Donnerstag, 31. Januar 2013

Bento #49 Nudelauflauf - oder Muffin gefällig?

Tadaaa, mein Bento von heute:

Und ganz neu dabei: mein neues Besteck-Set *freu* am Dienstag kam nämlich endlich mein Päckchen von CasaBento....
Es gab Nudelauflauf von gestern Abend. Dazu hatte ich einfach Nudeln in Tomatensoße mit Käse überbacken. Nichts besonderes, hat aber geschmeckt...

Dazu gab es ein paar Zuckererbsen (mit einem meiner neuen Picks, auch aus der letzten CasaBento-Bestellung - aber dazu später mehr!), eine Kiwi und einen selbstgebackenen Muffin. Ich hatte seit einigen Tagen zwei Äpfel rumliegen, die schon nicht mehr sehr schön aussahen, also dachte ich mir gestern Abend: "Verback' ich sie doch ^^". Gesagt getan, es sind echt leckere und saftige Rührkuchenmuffins mit Apfelstückchen draus geworden. Myammi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen