Samstag, 30. März 2013

Bento #61 Sahnehering sollte man im Kühlschrank lagern...

So meine lieben Leser, lange habt ihr nichts mehr von mir gehört, sorry dafür... ich hatte erst Urlaub und danach war irgendwie keine Zeit zum Posten.... Aber wenn's nach mir geht, soll sich das wieder ändern ^^ ab sofort soll es wieder regelmäßiger Posts geben, versprochen :D

Hier also noch ein Bento von vor dem Urlaub:


Es gab Kartoffeln mit Sahnehering, dazu Möhrchen und einen Schokopudding mit Mini-Marshmallows. Den Pudding hatte ich am Abend zuvor vom Dessert abgezweigt und dabei noch warm in ein Silikonförmchen gefüllt. Der Hering und die Kartoffeln waren übrig geblieben.
Aber: Ich hätte die Bentobox auf der Arbeit direkt in den Kühlschrank stellen sollen. Geschmeckt hat der Fisch zwar noch, aber nach dem Essen war mir doch ein bisschen komisch. Tja, für's nächste Mal werde ich mir das merken ^^'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen